Bluetooth verbindet sich nicht / Name wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Hallo Spraxfer!

Wenn du die Mi Fit-App installiert hast - Bluetooth einschalten, App starten und ein Profil erstellen. Die App leitet dich dann durch die Einrichtung und hilft dir auch beim Koppeln des Mi Bands.

Alternativ - wenn du bereits ein Profil erstellt hast - den Menüpunkt "Profil" auswählen und "Gerät hinzufügen" antippen. Dann musst du nur noch das jeweilige Gerät auswählen und den Anweisungen folgen. Beim Mi Band Puls musst du unter Umständen zwei, drei Mal auf den Bereich, in dem die LEDs sind mit dem Finger tippen.

Spraxfer
Fragesteller

Ja , aber das mi band wird bei Bluetooth garnicht angezeigt

Bei manchen Geräten gibt es die Einstellung visibility (Sichtbar)! Überprüfe doch mal ob diese an ist.

Spraxfer
Fragesteller

Das ist an , muss man das vllt bei dem armband an machen (aber wie)

XDK63778  02.06.2016, 18:05
@Spraxfer

Habe gerade mal gegoogelt: Es gibt für das Armband eine App! Meistens muss man direkt in der App verbinden! Suchst du dein Gerät über die Bluetooth Einstellungen oder mit dieser App?

Spraxfer
Fragesteller

Hab beides schon öfters probiert ;)

XDK63778  02.06.2016, 21:09
@Spraxfer

Hast du auch schonmal einen Neustart von deinem Armband gemacht? (also falls man das ausschalten kann)