Bluetooth Lautsprecher selber bauen?

2 Antworten

Ich hab mir mal einen Bluetooth Lautsprecher gebaut. Der ist auch nicht so laut aber reicht aus. Ich hab mir ein YouTube Video zu Hilfe genommen: https://youtu.be/XCtijj1TK5k

der ist find ich auch ganz gut gelungen.

Bild zum Beitrag

Der hat mich vielleicht 10€ gekostet

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Musik, Lautsprecher, Bluetooth)

Falls es dir um die Kosten geht, es würde nicht weniger kosten, als wenn du eins kaufst. Kaufe hierbei lieber eins für 30 €.

Wenn es um die Herausfordrung geht, solltest du nicht an einer Seite anfangen, wo meistens Teenager ihre Liebesprobleme posten, sondern erstmal nachlesen, wie so ein Bluetooth Box überhaupt funktioniert, dann weißt du exakt, was du brauchst.

Bene2408
Fragesteller

das weiß ich ,ich weiß bloß nicht was ich kaufen soll und ich habe einen für 30 € und was besseres kostet ca.80-100 und da ist es besser einen zu bauen

BoredNerd001  23.07.2017, 18:31
@Bene2408

Du könntest dein altes tunen vllt. in irgendeiner weise, aber ich glaube nicht, dass man für deutlich unter 80-100 € eins bauen kann, das besser ist, als wenn man es kauft.

Bene2408
Fragesteller

oh doch

Bene2408
Fragesteller

einen kauft,nicht eins kauft