Bluetooth Kopfhörer heiß geworden und riechen nach Feuer?

1 Antwort

Nun ja nen akku kann schon explodieren, und wenn der angefangen hat zu riechen

leg ihn zur sicherheit nach draußen, wo es bis morgen keinen stört.

(weiß nich wie die akkus aufgebaut sind sonst könnt ich dir mehr dazu sagen)

Je nach aufbau kann das innerlich weiter brodeln, oder durch die Trennung vom Strom völlig verhindert sein.

akkus sind da leider recht empfindlich.

weird0anna
Fragesteller

ok, vielen Dank

ewigsuzu  23.08.2022, 03:31
@weird0anna

achja danach gehört der in den extra elektroschrott, am besten auch mal bei der herstellerfirma bescheid geben.