Bluestacks - Tastatur Problem

2 Antworten

Solche Problem habe ich mit BlueStacks auch. Da aber BlueStacks noch in der Entwicklungsphase ist, ist auch nichts anderes zu erwarten. Drum installiere dir die aktuelle Version. Wenn es danach immer noch nicht geht, dann melde dich beim Support. Mehr kann ich dir leider nicht helfen.

Ich habe auch ein Problem mit der Tastatur. Bei mir werden immer einzelne Zeichen verschluckt. In anderen Windows Programmen. Diese Nachricht in Firefox zu schreiben fällt schwer, weil Bluestacks gerade läuft

Und der Support taugt nicht viel. Das habe ich schon vor Monaten im damaligen Forum (getsatisfation, gibts nicht mehr) gemeldet.