Blue Yeti Mikro Sound?

1 Antwort

Überprüfe mal die USB-Verbindung zu deinem Mikrofon und versuche eventuell einen anderen Anschluss. Dieser Fehler kann natürlich an vielen Sachen liegen, beispielsweise an deinem System (wenn die Auslastung zu hoch ist) oder an Discord.

In den Discord-Einstellungen findest du zudem viele Einstellungen, die dein Mikro beeinflussen können, wie z.B. "Echo dämpfen" oder "Hintergrundgeräusche entfernen". Vielleicht hilft es dir, wenn du diese Einstellungen erstmal ausstellst und dann weiterschaust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator vieler großer Discord-Communitys & Botentwickler