Blouttous Kopfhörer JABRA Elite 4, mit ANC, In-ear Kopfhörer?

1 Antwort

Wenn Du auf den Verkäufer/Kassierer (auch die wiebliche Variante davon) triffst, Der Dir die Jabra Verkauft hat, könnte es Gut aussehen.

Denn ohne Verpackung und, was Wichtiger ist, OHNE BON wird es verdammt Schwierig zu Tauschen.

Sorry, das folgender Satz für Dich jetzt Blöde wird:

Wie kann man so Hirnrissig und Dumm sein, den Bon zu Entsorgen?

Solange Garantie ist, sollte der Bon Aufbewahrt werden.

Ich habe noch Belege, von Geräten, die keine Garantie mehr haben.

Da müsste Ich mal wieder Aussortieren.

NOIR84
Fragesteller

Die Kopfhörer gehen jetzt doch habe sie zurückgesetzt jetzt geht auch die Lautstärke