Blondierungs Mischverhältnis?

Es sind ist eine Entwickler Emulsion, ein Blondierungspulver und eine Aufhellcreme vorhanden

1 Antwort

Das mischverhältniss sollte normalerweise 1:2 sein also zb 1g Pulver 2g oxi (Flüssigkeit)

Da es aber schwer sein dürfte das abzuwägen solltest du einfach darauf achten das die Masse nicht zu flüssig ( rinnt) oder zu fest ( pampe) ist. Am besten wäre es wenn sie gerade so rinnt zb wie Raclette Käse :)

Was auch wichtig ist ist das du den oxi gut verschliesst, weil er sonst seine Wirkung verliert. Und das Pulver trocken under Verschluss Lagerist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung