blonde Haare dunkler machen am besten mit Hausmitteln oder Shampoos

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Kaffee kan man Haare auch etwas dunkler maxchen!

Sieh mal hier!

http://www.meinekosmetik.de/rezepte/haar.html#toenung

Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen! L.G.Elizza

elizza  18.11.2013, 10:35

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Es gibt im Drogeriemarkt oder im Supermarkt solche Tönnungen von verschiedenen Marken zu kaufen die halten zwar nicht auf dauer aber doch schon lange ! Hab das selbst noch nie gemacht aber meine große sis macht das andauernd !! Ich hoffe das ich dir helfen konnte :) Viel Glück , LG ♥♥♥♥♥

Joojoo00
Fragesteller

Danke !!♥♥

Hallo. Sei aber vorsichtig, solltest du dich für einen hellen Braunton entscheiden. Nimm dafür lieber eine Probesträhne. Denn bei hellem Haar, unter Berücksichtigung des Sprays...kann ein Grünstich entstehen. Ps. dieses Aufhellungsspray ist tödlich für die Haare. ;)