Blonde Haare Augenfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Blau 64%
Grün 27%
Braun 9%
Grau 0%
Andere 0%
Mischung aus:..(bitte dazu schreiben) 0%

6 Antworten

Braun

Erst einmal muss ich sagen, dass ich alle Augenfarben zu Blond hübsch finde.

Ich habe braun gewählt, weil ich blond bin und das meine Augenfarbe ist.

Blau

Zu blondem Haar gehören für mich blaue Augen dazu. Grün und Grau ist aber auch ok. Aber hell sollten die Augen sein. Das spricht mein Farbempfinden an.

Blau

Hiii,

Die Augenfarbe Blau passt meiner Meinung nach am besten zur Haarfarbe Blond.☺️✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ich finde je nach Person passen verschiedene Augenfarben. Es kommt auch auf Andere Faktoren an, aber Ich persönlich finde, dass braune und blaue Augen gut passen würden. Die anderen Farben sind aber sicher auch sehr schön ♥️

Blau

Ich habe selber blonde Haare und blaue Augen 👀