Blond oder Rot?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich (Weiblich) man blond mehr 42%
Ich (Männlich) mag blond mebr 31%
Ich (Weiblich) mag Rot mehr 19%
Ich (Männlich) mag Rot mehr 8%

3 Antworten

Ich (Männlich) mag blond mebr

Frauen mit roten Haaren finde ich gut, bestimmt dass es schwierig ist, Leute mit blonden Haaren auf den Philippinen zu finden. Das ist schöner und sicherlich würde das zu mir attraktiver aussehen.

Ich (Weiblich) man blond mehr

Da nur 2 Haarfarben zur Auswahl stehen, tendiere ich in diesem Falle zu blond. Am liebsten mag ich aber eher dunkle Haare.

Bei roten Haaren hält sich hartnäckig das Gerücht: Ein Haus mit einem roten Dach hat meistens einen feuchten Keller.

Ich (Weiblich) man blond mehr

Die langen, glänzenden blonden Haare sehen wunderschön aus, aber die wallende rote Mähne hat auch was.