Blond oder Brünette, was wäre euch lieber?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Brünette 100%
Blond 0%
Sonstiges 0%

5 Antworten

Ich find das ist auch immer ne typ sache. Z.b verbinde ich blonde haare immer mit lieben mädchen xd und schwarze mehr so mit etwas selbstbewussteren mädchen xd

Aber von der farbe find ich beide gut ( rot kann auch richtig gut aussehen )

Alles kommt ganz drauf an, wie die Frau sonst aussieht. Aber ich habe, dass Gefühl, dass mir öfters Blonde frauen auffallen, die sehr hübsch sind.
Von daher blond.
Was hast du für eine Haarfarbe ?

Längste Grüße

moonticker
Fragesteller

Ich bin blond:)

Brünette

ich kann nicht alle 3 ankreuzen :p
bei sonstige halt alles andere: rot rotblond schwarz und die verrückten Farben aus der Trickkiste des Friseurs.

Du, es gibt sicher Vorlieben, allerdings denke ich nicht, dass Jungs nun wirklich sooo simpel gestrickt sind, dass die wegen der Haarfarbe ablehnen, obwohl ihnen der Rest gefällt.

Ich würd Henna oder dunkelblond nehmen

Schöne und gepflegte Haare am liebsten
Farbe unwichtig da kann man färben