Blöde Situation - Was soll ich tun?

1 Antwort

Lade dir die App Bumble runter, lade schöne Bilder hoch und treffe dich mit den Matches. Dann sammelst du Erfahrung.

Der Kollegin auf Insta solltest du übrigens nicht mehr schreiben, denn sie hat eindeutig kein Interesse an dir (nicht böse gemeint). Du solltest ihr nicht hinterherjagen, denn das ist sehr unatrakktiv.

Ja und wenn das alles nicht klappt, dann such dir ein Ziel im Leben und jage dem Ziel hinterher statt irgendwelchen Frauen/Mädchen.

Außerdem würde ich dir noch empfehlen nicht direkt auf die Nachrichten (die du in Zukunft dann hoffentlich erhalten wirst) zu antworten und sie nicht vollzuspammen.

So kommst du definitiv beio einigen an und sammelst Erfahrung. Außerdem kannst du wenn es so nicht klappt aus deiner Komforzone heraus und auf Festivals etc. Leute ansprechen und eventuell gelingt das auch. Bei mir jeden Falls hat es geklappt.

LG

Ein Typ