Blockiert von F+. Wie soll ich damit umgehen?

4 Antworten

Entweder es ist dir egal oder nicht. Scheinbar ist es dir nicht egal und du machst dir Gedanken. Und statt dir jetzt aus stolz die ganze Zeit den Kopf zu zerbrechen ruf ihn einfach an oder sowas und lass dich aufklären.

Wissenswert1909
Fragesteller

Naja wenn man von jetzt auf gleich blockiert wird würde man ja schon gerne wissen warum, deshalb ist mir das absolut nicht egal, aber ich hab halt auch noch Stolz, deshalb fällt es mir echt schwer mich zum Anrufen durchzuringen.

MrsXX1402  17.02.2020, 19:04
@Wissenswert1909

Aber du möchtest es ja schon gerne wissen. Also schieb deinen Stolz bei Seite und frag nach. Du hast nichts zu verlieren. Um deinen Stolz wird sich der Typ wohl auch wenig Gedanken machen. Du Quälst dich also unnötig.

Vielleicht hat er keine Lust mehr auf das Ganze.

Wissenswert1909
Fragesteller

Wäre ja voll in Ordnung, aber warum kann man sowas nicht einfach sagen?

EniGoose  17.02.2020, 18:59
@Wissenswert1909

Reden ist nicht jedermanns Stärke. Viele blockieren lieber, als sich auszusprechen.

Vielleicht denkt er sich das ihr das jetzt endlich mal lassen solltet und hat dich einfach endgültig blockiert

Kann sein das er jetzt einfach keine Lust mehr hat auf dich.

Kopf hoch