Blockiert und gelöscht für immer weg?

4 Antworten

Keine Chance. Weg ist weg.

Falls du den Einzelverbindungsnachweis aktiviert hast, könntest du auf alten Rechnungen nachsehen.

Aber wer sagt, daß die gesuchte Person immer noch diese Nummer nutzt? Manche wechseln ihr Mobilnummer wie andere die Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Kontakte, Einstellungen, blockierte Nummern. Da stehen sie

Lights58
Fragesteller

Habe seitdem das Handy gewechselt, deshalb steht es dort nicht drin, für dieses Device hat der Kontakt sozusagen noch nie existiert.

Superturk  07.01.2024, 08:47
@Lights58

Also ich hab 2 handys gewechselt und bei mir stehen gerade alle drin. Wenn du dich auf der Webseite deines Anbieters einloggen kannst probiere es da mal beim Support

Könntest du in deinen gblockten Nummern finden. Außer du hast zwischenzeitlich das Handy gewechselt, dann findest du da nix mehr

T, du könntest versuchen den Kundenservice deines Mobilfunkanbieters anzurufen und um Hilfe zu bitten. Die können dir vielleicht sagen ob sie die Nummer noch sehen im System oder ob es anders geht. Alternativ könntest du auch die Person über eine andere Nummer erreichen wenn du jemanden kennst der sich mit ihr unterhalten kann und dich mit ihr verbinden könnte