Block Texturen ändern (Plugin)?

3 Antworten

Erstelle ein Texture Pack und lade es hier hoch: https://workupload.com/

Danach kopiere dir den Link mit /start/!

Danach Player.setTexturePack(LINK);

oder die nicht deprectatete variante:

Player.setResourcePack(LINK);

Nein ich habe mich 3 1/2 Jahre mit Plugins schreiben und ich kenne oder wüsste nicht wie man sowas schreieben soll...

ich kenne nur Mods die sowas machen...

Gastnr007  28.07.2016, 06:21

da brauchtest du sowas wie

playerInstance.sendBlockChange(location, material, metadata)

wohl offenbar noch nicht :D

Ich war zu faul zu googlen, weil du das auch kannst, sollte es das Plugin aber nicht geben, ist das ziemlich einfach realisierbar indem dem Spieler Fakeblockänderungen gesendet werden