Blickkontakt mit Schwarm

6 Antworten

Lass den armen Kerl doch in Ruhe! Er hat sich grade erst von seiner Freundin getrennt. Mann... ._.

Außerdem kennen wir ihn nicht und nur mit Blicken kannst du niemanden ''faszinieren''.

eehm also ich bin selbst ein junge und ich glaub blickkontakt bringt nich soo viel alsl was ich immer sehr schön finde was ein mädchen machen kann ist einfach wenn sie neben einem sitzr den kopf auf die schulter zu legen. So zeigst du ihm das du mehr willst und ich kenne keinen jungen dem das nich gefällt. Bei mir zum beispiel wurde ein mädchen plötzlich interessant für mich und ich mag sie sehr also probiers aus und sag dan obs geklappt hat denn es ist eins der schönsten gefühle den kopf eines mädchen auf der Schulter zu spüren und dir gefällt es bestimmt auch es bei ihm zu machen viel glück und sag mir obs geklappt hat :)

Anlächeln. Jungs mögen das. Ansehen und anlächeln Versuch das und guck was er macht :)

verruckt123
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort :) Das Ding ist ich traue mich sowas eher nicht und er ist ein "Sonderfall" bei mir, hat so einige Gründe..

Dein Schwarm hat wenn er nicht sprichwörtlich gerade mal ein Gemüt wie ein Holzfäller besitzt, zur Zeit wohl ganz andere Sorgen als für deine Reize sozusagen empfänglich zu sein. So ganz nebenbei auch noch bemerkt, es ist keineswegs sicher das Du für deinen Schwarm überhaupt in Frage kommst, denn letztendlich hatte er schon trotz deiner Schwärmerei für ihn eine andere Freundin gehabt, sprich die Nummer eins bist Du für ihn wohl auch nicht. Du kannst dich zwar ein wenig um ihn kümmern doch ob es dich deinem Ziel näher bringen wird ist natürlich offen.

Hi, anlächeln,nett sein,unauffällig winken,zuzwinkern es geht alles! Aber sei nicht enttäuscht wenn er erstmal seine Ruhe haben will nach sowas.