Blickkontakt, gibt es da eine tiefere Bedeutung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

immer wenn ich nicht weiss wohin ich gucken soll, starre ich in die  Augen einer Person die mich fasziniert und ich komme auch gar nicht mehr weg davon.

Alternativ hatte ich das gemacht als ich mich verliebt habe, oder ich mache es bei Menschen, die ich einfach nur supertoll finde und mit denen ich spiele oder die ich nach 3 Sekunden schon wieder vermisse, kennst du das?

Horrorchan
Fragesteller

Ja kenn ich zu gut

In vielen Kulturkreisen gilt der Augenkontakt als Zeichen des Interesses an einer Person.

An unseren Augen lässt sich ablesen, was wir denken und empfinden. Erstaunen oder Angst kann darin zu erkennen sein. Sie können Mitgefühl oder Liebe offenbaren. Manchmal verraten sie Zweifel oder zeugen von Leid.

Manchmal sagen wir: „Deine Augen sagen alles.“

Was soll das schon für ne Bedeutung haben..

Und dass man darüber nachdenkt, ist jetzt nicht wirklich ungewöhnlich. Wenn man mit dem Blickkontakt kommunzieren kann, hätte man sich ja daüber unterhalten können :'D:'D

Kann sein dass man dann verliebt ist :)
LG

Es bedeutet euch zwei ist langweilig und deine rechte Hand wird für immer deine Freundin sein!

Horrorchan
Fragesteller

Das uns langweilig ist kann schon sein. Aber nein meine rechte Hand ist eindeutig nicht meine beste Freundin. XD

Anonym6110  10.11.2016, 20:46

😂😂😂😂👌