Blicke von Mädchen Bedeutung

2 Antworten

Geh doch einfach mal zu ihr hin und sprich sie an! Ihr beide schaut zu viel ;-) Dass ihr beide aneinander Interesse habt, ist meiner Meinung nach ganz klar ersichtlich. Sprich sie an und rede mal mit ihr, als sie immer nur anzusehen.

95346
Fragesteller

Das größte Problem ist ja daran,dass sie in der Schule wirklich immer mit ihren Freundinnen rumläuft und sie sind meistens so zu 5.

Ich bin ein Mädchen uns blicke müssen nicht gleich was bedeuten. Ich schau auch ab und zu irgendwen aus der Schule an, manchmal auch länger aber nicht weil ich auf ihn stehe oder so. Das sind halt nur Blicke, weil man gerade nichts anderes zu tun hat. Und das mit den wegschauen ist auch so ne Sache...

Man bildet sich da meiner Meinung nach zu schnell etwas ein.

Aber vielleicht ist es bei dir anders, kannst sie ja mal ansprechen oder so und dann kucken wie sie reagiert ;-)

95346
Fragesteller

Ich schaue als Junge zwar auch Mädchen einfach so an auch wenn ich kein Interesse an ihr habe und,wenn mich ein Mädchen anschaut merke ich eigentlich auch,ob sie an mir Interesse haben könnte oder einfach nur so schaut und dann wieder weg. Es sieht wirklich so aus,als ob sie mich mag oder Interesse hat,aber dieses "Wegschauen" verunsichert mich manchmal,weil wenn jemand wegschaut hat man entweder kein Interesse oder man schaut aus Schüchternheit weg und schaut dann paar Sekunden wieder,was bei ihr der Fall ist.