Blender zu viele Triangles für Roblox Studios?
Hey,
ich habe da an etwas gearbeitet... Ich wollte ein Cagedress machen und in Roblox einfügen. Alles schön und gut, aber als ich es in Roblox Studios einfügen wollte bekomme ich die Anzeige, dass ich zu viele Triangles habe. Also bin ich in Blender gegangen und habe mit dem Modifier gespielt. Egal wie wie sehr ich es runter scale es sind trotzdem zu viele. Dann ist mir eingefallen dass ich als "Fransen" die schleifen 300 mal Dupliziert habe und es bestimmt daran liegt!
Leider habe ich alle schleifen etc zusammengefügt, sodass es ein einzelnes Mesh ist. Im Editmode jeden Punkt/Knoten auszuwälen dauert mir viel zu lange! Gibt es da nicht eine Möglichkeit die Schleifen wieder zu trenne oder zu löschen? Hier einmal Fotos:
Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen! MfG
1 Antwort
du kannst alles auswählen > p > seperate by loose parts
in den viewport anzeige einstellungen (neben den kreisen für render modis) kannst du "show statistics" anmachen. das zeigt dir dann wie viele tris dein objekt/szene hat.
Ok habe die option gefunden.... Es sind 310k.... und fast 15.000 Objekte. Muss ich dann alle auswählen und löschen? Also die zu den schleifen gehören die ich loswerden will?
Ich finde die einstellung nicht...