Blender Modell in Cura unsichtbar?

1 Antwort

Zieh das Modell in Cura rein. Dann drück STRG+A, dann sollte dein Teil ausgewählt sein. Dann kannst du links einmal die Größe des Druckteils anpassen auf deinen druckbaren Bereich und danach im Reiter für die Position setzt du X, Y und Z auf jeweils 0. Dann sollte dein Druckteil sichtbar und mittig platziert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fragesteller299
Fragesteller

Ok danke ich versuche es mal

ChiliWolf  05.03.2021, 08:36
@fragesteller299

Noch als Tipp, sieh dir mal Fusion 360 an, finde ich persönlich besser als Blender um Modelle zum Drucken zu erzeugen.

fragesteller299
Fragesteller

Also ich habe mal alles durchgeschaut und tatsächlich stand bei der Position bei der z Achse ein sehr hoher Wert und deshalb konnte ich das nicht sehen. Vielen Dank