Bleiben Spotify Playlisten für immer?

2 Antworten

Hallo!

Da sie in deinem Account eingefügt ist, bleibt sie dir erhalten.

Allerdings ist " hinzufügen " und einfach nur " Folgen" etwas anderes .

Wenn du Follower der Playlist's bist , verschwindet sie , wenn sie gelöscht wurde.

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

(Spotify Premium)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, diese wird dann auch gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Informatiker867
Fragesteller

Wieviel Tage hat man dann Zeit, bevor die Liste auch aus der eigenen Bibliothek verschwindet?

Maniac05  07.01.2023, 10:25
@Informatiker867

O Tage...ich hatte die Playlist bei mir nicht mehr in der Liste gefunden und auch nicht mehr in der Suche.

Informatiker867
Fragesteller
@Maniac05

Hatte gestern einen Freund gebeten provisorisch eine Playliste zu erstellen, damit ich sie in meine Bibliothek hinzufügen kann. Danach hat er die Liste wieder gelöscht. Jetzt einen Tag später, stand jetzt, ist die Liste immer noch in meiner Bibliothek.

Maniac05  07.01.2023, 12:46
@Informatiker867

Hmmm okay, kann sein dass Spotify dies behoben hat, ist eine Weile her bei mir. Deshalb erstelle ich lieber meine eigenen Playlists.