Bleiben Nachrichten in WhatsAppgruppe nach Gruppe Verlassen erhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie einen Haken hat, dann ist die Nachricht bereits raus. Das bedeutet, sobald die Gruppenmitglieder wieder eine Internetverbindung haben, werden sie diese Nachricht auch zugestellt bekommen.

Du kannst die Nachrichten, die bereits geschrieben wurden, weiterhin auch nach Verlassen der Gruppe lesen. Jedoch nicht die, die nach dem Verlassen geschrieben wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicoFFFan
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Die Nachricht wird trotzdem zugestellt. Du kannst sie aber durch klicken auf die Nachricht "Für Alle Löschen". Wenn die nAchricht bis dahin nur 1 haken hatte, wird sie auch niemandem zugestellt.

NicoFFFan
Fragesteller

Besten Dank

Ich denke das die Nachricht trzdm noch zugestellt wird

NicoFFFan
Fragesteller

Danke

Wenn du verlässt, wird der chat nicht gelöscht.

NicoFFFan
Fragesteller

Danke