Bleib ich mit 2 fünfen sitzen?

3 Antworten

Wenn man das ausgleichen kann nicht. Die 5 musst du mit ner 3 oder besser ausgleichen. Also für das Hauptfach musst du es soweit ich weiß mit der 3 (oder besser) in einem anderen Hauptfach ausgleichen

soweit ich weiß bleibt man mit zwei Fünfen automatisch sitzen, vorallem wenn eine davon in einem Hauptfach ist 😬 ausgleichen kann man nur eine fünf…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich bin relativ gut in der Schule 📚

Ja, so wird es wohl sein - also wenn es da kein Fach besser als vier als Ausgleich gibt...