Bleaching oder kosmetische zahnaufhellung?

2 Antworten

Ich würde mich bisel bisel mehr in die Nachteile einlesen. Soweitich weiß hat bleaching negative Auswirkungen auf das Gebiss

800 € ist ein bisschen übertrieben. Oder willst Du tatsächlich alle 28 Zähne aufhellen lassen. Das ist absolut nicht erforderlich und es reicht vollkommen aus, wenn die Zähne im sichtbaren Bereich aufgehellt werden.

Die 120 Euro bei der Kosmetikerin kannst Du Dir sparen, da Du mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein wirst.