Bleach (Rukia Rettung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

54 ist die Folge in der Rukias Hinrichtung ist und Ichigo auftaucht. In den folgenden Episoden sind verschiedene Kämpfe zu sehen, mal Ichigo, mal Yoruichi usw. Am Ende der 57 folge sieht man das erste mal "Getsuga Tenshou" als er auch den Namen dieser Attake weiß. In Folge 58 benutzt er das erste mal sein Bankai und der Kampf gegen Byakuya fängt richtig an.

Blaick
Fragesteller

Ein suuuuuuper Danke. Ich liebe die Folge und wusste nicht mehr welche es war. Du bist ein Lebensretter.

Blaick
Fragesteller

Ein suuuuuuper Danke. Ich liebe die Folge und wusste nicht mehr welche es war. Du bist ein Lebensretter.

Blaick
Fragesteller
@Blaick

Warum sendet das Ding mein Kommentar zweimal. o.O