Bleach interessant?

6 Antworten

Soweit ich weiß geht es erst ab dem Soul Society Arc so richtig los. Der fängt glaub ich ab Folge 20 oder 21 an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Also mir hat Bleach ab dem Soul Society arc sehr gefallen und ab da wurde er sehr spannend und krass. Glaub das war ca. Folge 20-21. Der Anfang vom Hueco Mundo arc ist aber wieder langweilig. Aber wird danach wieder spannend.

Frage 😂 Wie viele staffeln hat bleach? Die jap. Version hat ja nur eine Staffel die durchlief mit 366 ep

Mit Bleach konnte ich noch nie was anfangen hab nach der 1 Staffel abgebrochen da es mich gelangweilt hat.

Für dich wohl gar nicht mehr, wenn er dir bis jetzt nicht gefallen hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P