Bleach Anime in Full-HD mit deutschem Untertitel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Titel lizenziert ist wirst du ihn, da du ihn mit Ger Sub schauen willst KAUFEN müssen. Eine andere Methode an lizenzierte Anime und Ger Sub zu kommen gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

phiLue
Fragesteller

Demnach werde ich, für den legalen Weg, jetzt auch warten müssen bis alle Staffeln in Deutschland erschienen sind, oder müssen Staffeln einzeln lizenziert werden?

Nychthemeron  18.01.2018, 16:14
@phiLue

Jede Volume von Bleach enthält bis zu 24 Episoden, was ansich einer Staffel entspricht.

Bleach ist lizenziert, die komplette Serie wird rausgehauen.

phiLue
Fragesteller
@Nychthemeron

Sehr gut, dann ist das wohl nur eine Frage der Zeit bis die alle in Deutschland erhältlich sind. Damit kann ich mich anfreunden u.u''

Such mal auf deutschen Fansub-Seiten. Sind dann aber wie der Name schon sagt, übersetzungen die von Fans gemacht wurden.

Oder du holst dir die DVDs da sind sowol die deutsche als auch die japanische Tonspur drauf und auch deutsche Untertitel.