Bleach-Anime ähnlich?

4 Antworten

Jeder Shounen Anime den es gibt. HunterxHunter(2011) hast du z.B. nicht aufgelistet. Oder auch Noragami.

Engetsu
Fragesteller

Ja.. aber auch schon gesehen 😔 dennoch danke

MuhammedM  09.10.2016, 19:03
@Engetsu

Ansonsten gibt es aber keine Anime die Bleach ähnlich sind :D

rouroni kenshin

Engetsu
Fragesteller

Hm, mal einer den ich nicht kenne, ich schau mal rein :) danke

Vielleicht
Deadman Wonderland
The irregular at magic high school
Attack on Titan
Mirai nikki
Soul Eater
Black Butler
Blue exorcist
Magi
Hattest du Gintama erwähnt? Weiß ich nicht mehr xD
Shaman king
Detektiv Conan
Fate
Code braker
Yu-gi-oh
Hmmm ....
Black Cat ?

Also 1 zu 1 wie Bleach sind sie nicht aber ähnlich

Engetsu
Fragesteller

Auch schon gesehen 😭😭😂😂😂 oh man ey selbst die neuen wie Re:Zero usw. Sind alle durch 🙄🙄🙄

DarkRiver123  15.10.2016, 00:14

oh ja re: Zero ist auch gut. aber man hat ja eher die neuen gesehen als die etwas älteren. wenn du alle gesehen hast, hast du ziemlich viel gesehen xD

DarkRiver123  15.10.2016, 00:17

wie steht es mit Trigun? oder neon genesis evangelion .. sind glaub ich aus den neunziger aber auch sehr gut.

Blue Exorcist sollte für dich sehr interessant sein

Engetsu
Fragesteller

Auch schon gesehen 😭 aber trotzdem danke..