Blaue Haare cool?

6 Antworten

Ich hatte meine Haare schon mal blau, das hat ziemlich gut ausgesehen, aber das kommt natürlich auch auf den Schnitt an und auf den Typ, meine Haare waren kurz und original blond

Ob das gut ankommt?! Nein. Warum? Weil es von der Norm abweicht.

mein Tipp: wenn es dir gefällt dann mach es. Die Meinung anderer sollte dir egal sein.

Kann schon hübsch aussehen, die kurzen Seiten mitfärben wäre aber schon viel schöner.

Blau sieht schon cool aus.

Aber würde die Seiten dann auch mitfärben oder ganz abrasieren. Gefärbte Deckhaare und Seiten in Naturhaarfarbe sieht noch so toll aus. Rezo hat es zwar so, aber das gefällt mir nicht.

Blau sieht cool aus, ein Sidecut gefällt mir aber nicht.