Blaue Flecken von der maxim Pille an den Beinen , sind vereinzelte Flecken an einer Stelle ? Hatte wenn sonst nur große nach einem Sturz?

3 Antworten

Hallo, also ich kann deine Frage irgendwie überhaupt gar nicht erst verstehen^^, würde dir aber trotzdem gern mit einem Vorschlag behilflich sein: Was hältst du denn davon, den Arzt entsprechend zu befragen, der dir erklärt hat, dass die von dir geschilderten >>Flecken<< in Zusammenhang mit deiner Maxim-Pille stehen?? - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Ödeme , Depressionen usw. Hat meine Schwester bekommen. Blaue Flecken in Folge des empfindlicheren Gewebes?ihr dadurch entstandenes rds hat sie zumindest mit symbioflor in den Griff bekommen. Bekommen Frauen auch durch die Pille

Hormone sind heftige Eingriffe in die Funktionsweise des Koerpers und haben daher teils heftige Nebenwirkungen. Sollte man sich zweimal ueberlegen bevor man so'was nimmt.

sarah3  02.06.2024, 08:48

Unfug