Wie kann ich blaue Flecken im Gesicht überschminken?

3 Antworten

Hey. Halt die Ausschau nach einem Make up, dass zu dir passt und stark deckt (das von catrice all Matt plus deckt gut und wirkt natürlich), dazu kannst du dir vielleicht einen Concealer kaufen, falls es doch nicht genug deckt :) darüber dann ein bisschen Puder und fertig ist es :). Wenn du aber ein Natürlicher Typ bist, dann kann es dir eigentlich auch egal sein, dass andere Leute deine blauen Flecken sehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

PinkAppleTree

Du könntest in eine Parfümerie gehen. Dort wird oft auch Makeup verkauft, und die freundlichen Verkäuferinnen zeigen Dir sicher gern ein paar Schminktipps. Meine Frau fragt dort auch gerne mal nach. Ansonsten ist es aber auch kein Drama, wenn man diesen Fleck sieht. Das ist nach Operationen völlig normal und auch kein Grund für dumme Bemerkungen.

MaybeBany
Fragesteller

Wenn ich heute in die Stadt komme dann werde ich da aufjedenfall hingehen danke :)

was heisst "demnächst"?  vielleicht ist der blaue fleck bis dahin schon weg. ansonsten: warum überschminken? ein blauer fleck ist doch nichts schlimmes.

MaybeBany
Fragesteller

Wahrscheinlich morgen schon & der bedeckt meine ganze Wange und geht runter bis zum Hals

Sieht einfach nur eklig aus