Blau.de Vertrag gekündigt, trotzdem Abbuchung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ein schreiben bekommen das dir versichertwurde das die Lastschrifft zurück gebucht werden soll?

Wenn nicht einfach mal den Support anschreiben und eine Fristsetzung mitteielen wann du das Geld zurückbuchen wirst.

Kian5525
Fragesteller

Habe am 2.06 die Mail bekommen, dass der Vetrag gekündigt wird.
„falls bereits Kosten angefallen sind, werden sie umgehend erstattet“.

nur sind die Kosten vor einer Woche angefallen. Nicht vor dem 2.06.