Blau verfärbten Pulli wieder weiß bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt beim Waschmittel in der Drogerie speziellen Entfärber, das kann funktionieren.

Als letzte Lösung kannst du ihn in Klorix einweichen - aber Achtung, falls er farbige Embleme oder Applikationen hat.

Ich denke, wenn es wirklich von einer Jeans ist, hilft da nur noch Chlor.

Nicwood
Fragesteller

Gibt's da was passendes aus der Drogerie?

Schimeck  25.02.2022, 21:55
@Nicwood

der Hygienereiniger von Danklorix ist auch zum entfärben geeignet, den bekommt man eigentlich überall.

Sofern der Pulli 100% Baumwolle ist, kann es mit Javel klappen. Aber auch nur wenn er nirgends Metallösen hat.

Um den Pulli zu retten, kannst du ihn in blau umfärben.