Blau machen kb auf Silvester?

7 Antworten

Ein bisschen wirr deine Geschichte, außerdem wirkst du ziemlich jung und unreif für mich.

...mein Mann will mit seine Familie feiern natürlich muss ich ja dann mit kommen...

Willst du zu Hause alleine Trübsal blasen oder wie?

...dazu gehen alle feiern und ich bleibe wieder zuhause sitzen ✌🏼 Mein Mann sperrt mich zuhause ein darf nicht feiern...

Verstehe ich nicht ganz, du sollst doch mit zur Familienfeier kommen oder meinst du damit etwa, dass du dich "alleine" in eine Diskothek aufmachen willst, während dein Mann und deine Tochter woanders feiern? Das wäre ziemlich unverantwortlich von dir und zeugt von deiner Unfähigkeit als Mutter.

Ein 2-jähriges Kind wird die Nacht so oder so nicht durchmachen, da brauchst du dir kein Kopf zu machen.

Gruß

Schokoladeee11
Fragesteller

Ich will mit mein Mann zusammen feiern gehen und nicht zuhause irgendwo am Silvester rum gammeln unser Kind kann zu Familien Angehörigen zu meinen Eltern zb ich sitze 24/7 zuhause und bin froh wenn ich mal raus komme aber er will nicht um die Häuser ziehen mit mir

SoIid  29.12.2019, 13:08
@Schokoladeee11

Irgendwann kommt man in ein Alter, wo man andere Prioritäten setzen sollte, vorallem wenn man ein Kind in die Welt gesetzt hat. Natürlich solltet ihr auch weiterhin Spaß miteinander haben können, aber das geht nicht einfach mal so spontan nach Lust und Laune, ihr habt nun mehr Verantwortung zu übernehmen. Ich verstehe auch nicht, warum du als verheiratete Frau mit Kind in eine Diskothek gehen möchtest, du bist doch keine Jugendliche mehr.

Hey,

Familie feiern natürlich muss ich ja dann mit kommen dazu hab ich null Bock auf meine Schwieger Mutter... dazu gehen alle feiern und ich bleibe wieder zuhause sitzen Mein Mann sperrt mich zuhause ein darf nicht feiern er will auch nicht mit mir zusammen feiern gehen

Ich versteh diesen Absatz ehrlich gesagt nicht. Also dein Mann möchte an Silvester bei deiner Schwiegermutter feiern aber sperrt dich gleichzeitig zuhause ein? Wahrscheinlich etwas missverständlich geschrieben.

Rede doch mal mit ihm, auch wenn es zur Diskussion kommt. Findet einen gemeinsamen Weg, vielleicht ist ja auch ein Kompromiss möglich, also dass ihr zunächst bei deinen Schwiegereltern seid und später noch ein wenig feiern geht, sofern es wegen eurer Tochter möglich ist.

Zwecks der 2jährigen Tochter wäre es sicherlich empfehlenswert, diese nicht unbedingt bis 24 Uhr wach zu halten, da so ihr Schlaf-Wach-Rhythmus durcheinander gebracht wird.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Was willst du denn? Feiern gehen und deine Tochter allein zuhause lassen?

Schokoladeee11
Fragesteller

Geht ums Prinzip das er mich generell einsperrt .. ich hätte ja noch meine Familie die aufpassen würde Damit wir raus kommen er sagt aber er ist raus aus dem Alter obwohl er 25 ist 🙄 und alleine aus gehen lässt er mich nicht

Luardya  29.12.2019, 12:53
@Schokoladeee11

Ich weiss ja nicht, aber will man nicht mit dem Mann zusammen ins neue Jahr starten?

Luardya  29.12.2019, 12:57
@Schokoladeee11

Du hast ihn nun mal geheiratet und wusstest, worauf du dich einlässt. Ist doch logisch, dass man dann auch Zeit mit seiner Familie verbringt. Was ist denn so schrecklich an ihnen?

Schokoladeee11
Fragesteller
@Luardya

Ne aber kb darauf irgendwie will feiern und nicht zuhause sitzen wie sonst auch immer ✌🏼

Luardya  29.12.2019, 13:00
@Schokoladeee11

Was willst du denn? Saufen? Tanzen? Flirten? Während der Rest der Familie zusammen feiert?

Schokoladeee11
Fragesteller
@Luardya

Saufen tanzen unter Menschen kommen mit mein Mann endlich wieder zusammen Spaß haben

An deiner Stelle , würde ich die Kleine nehmen und ins Frauenhaus gehen, das ist eine sehr toxische Ehe und Kinder haben da ,so klein wie sie auch sind , sehr feine Antennen und spüren , das da was nicht stimmt und ein Elternteil still vor sich hin leidet.

Die Ansichten / Verhaltensweisen dieses Typen wären für mich ein Trennungs-/ Scheidungsgrund.

Ich war froh und dankbar, wenn meine Minis an Silvester entspannt geschlafen haben.

Schokoladeee11
Fragesteller

Jaa das nervt mich auch schon weil er versteht nicht das unser Kind dann voll überdreht ist sie geht seid dem sie Baby ist Punkt um 19:00 schlafen und nur wegen den Dummen Silvester soll sie mit uns allen die Nacht durchmachen? Die wird voll überdreht sein und Silvester ist dann auch voll in arsch weil ich das Kind bereugen muss

wilees  29.12.2019, 13:28
@Snake34

Falsch ..... es ist logischerweise das Kind von 2 !! Elternteilen, die gleichermaßen für dessen Betreuung verantwortlich sind.

Snake34  29.12.2019, 17:45
@wilees

Wenn er zu seiner Familie geht, das schon klar ist und sie zu Hause bleibt, dann ist für mich klar, dass sie aufs Kind aufpasst

wilees  29.12.2019, 17:52
@Snake34

Dann drehen wir doch mal die Kiste um und Papi bleibt mit Mini zuhause und passt auf und Mami feiert fröhlich in der Disco.