Blau aus Roten Haaren entfernen?

2 Antworten

Hallo,

Deine Haare sind jetzt so strapaziert da musst du zum Profi gehen!

Es gibt extra Haut Farbentferner damit geht es leichter von der Haut.

Gutes gelingen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren
Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 14:37

Würde ich gerne nur leider ist mir das zu teuer. Hab mir jetzt meine Haare selber geschnitten, da das schlimmste die Spitzen waren. Blau wäscht sich ja nach und nach raus dann färbe ich die irgendwann wieder rot🫠 Sieht jetzt nicht mehr so schlimm aus. Kann jetzt damit leben😂

Danke für die Antwort🙂

Inkognito-Nutzer   26.04.2024, 05:30
@Filmkamera

Benutze das Fructis Aloe Vera Hairfood, Hitzeschutz und das Hask Argan Oil nach dem föhnen. Haaröl benutze aber auch jeden Tag, weil ich leichte Wellen habe und die sonst zu frizzy sind.

Inkognito-Nutzer   26.04.2024, 05:40
@Inkognito-Fragesteller

Wenn ich keine lust oder keine Zeit habe zum föhnen mache ich die Fructis leave-in Creme rein und Haaröl wenn sie trocken sind.

Bin gerade aber noch auf der Suche nach den richtigen Produkten für meine Haare.

Guten Morgen, würde das vom Friseur machen lassen, lieben Gruß

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 09:26

Friseur ist zu teuer, sonst wäre ich von Anfang an dahin gegangen :/