Blatt steckt im Drucker fest, was nun?

4 Antworten

das war bei mir auch mal so. du musst den drucker aufklappen. ich glaub da wo auch die tinte ausgewechselt wird. dann kannst du es rausziehen.

Verusch doch nochmal was zu drucken. Oder du hast so eine Taste am Drucker, mit der du auch zum Beispiel den Druckvorgang unterbrechen kannst.

Schau in der Gebrauchsanleitung nach, da ist beschrieben wie ein Papierstau zu beheben ist.

hinter dem drucker ist so eine klappe die kann man aufmachen und dann kann man das blatt rausziehen. auf der klappe ist meistens noch eine anleitung aus bildern.

CaramelXD
Fragesteller

blatt steckt trotzdem noch fest und meine hände sind schmutzig..