Blasser Oberkörper braun werden?

1 Antwort

Ich wusste gar nicht, das Sportler automatisch alle nahtlos braun werden.

Klar hilft da Solarium und zu Melanomen verhilft es allerdings auch. Wieso ist das nun eigentlich peinlich. Viel peinlicher finde ich die ganzen jungen Männer in den knielangen Badehosen im Sommer im Schwimmbad, die dann alle schneeweiße Oberschenkel haben.

SKphoenix
Fragesteller

Naja, seine Beine sind ja auch total weiß xD

Hm, besser wär natürlich was risikoloses, sonst bin ich noch schuld^^ Aber weißt du, ob das überhaupt noch was (dauerhaft) bringt, wenn er nächsten Sommer einfach in der Sonne bleibt? Der will ja ned zwei Hautfarben haben (oben leicht braun, unten weiß)^^

Dummie42  05.10.2013, 18:06
@SKphoenix

Ich verstehe deinen ganzen Gedankengang nicht. Natürlich bringt das was. Wenn er alle Körperteile gleichmäßig in die Sonne hält, werden natürlich auch alle gleichmäßig braun, nur bei den Körperteilen, die seit der Kindheit keine Sonne mehr abbekommen haben, dauert es halt etwas länger. Und die sind auch empfindlicher gegen Sonnenbrand.

SKphoenix
Fragesteller
@Dummie42

Hab mir halt irgendwie gedacht, dass da irgendwelche Pigmente ausgestorben wären oder so^^ k.a...

Aber danke, richt ich ihm aus :)