blase unterm fuß, aufstechen?

3 Antworten

Wenn du die seit 2 Wochen hast, sollte sie mittlerweile trocken sein. Unter der Flüssigkeit bildet sich neue Haut, so daß ein Aufstechen nicht zu weiteren Schmerzen führen sollte.

Einschränkend dazu warne ich jedoch davor, weil eine weitere, ständige Reizung durchaus auch weiter Flüssigkeit produziert. Das heißt, die vorgenannte Haut könnte auch noch gar nicht gebildet sein.

Wenn du dann die Blase öffnest, läufst du auf roher Haut und das tut gemein weh!

wenn sie mit wasser gefüllt ist, was ich annehme, dann ja...

Ich hatte vom holzhacken mal 2 an der hand, das tut überhaupt nicht weh und danach gehts der blase super, nach 3-4 tagen sieht man das kaum mehr ;)

Gute besserung :3

DaseineGirlda
Fragesteller

aber dies genau unterm Fuß ich muss damit ja immer noch gehen. Wird das überhaubt nicht wehtun? sollte ich es ncht einfach sich selber heilen lassen?

ja es wird wehtun. Sie sollte aber eigentlich von selbst wieder weg gehen...

gibmirKeks  13.03.2013, 21:28

nicht das aufspießen, sondern das Gefühl danach :)