Blackpink Rosé Solo?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

On the ground 75%
Hard to love 19%
Gone 6%

7 Antworten

On the ground

On The Ground >>> Gone >>>>> Hard to love ❤️

Ichh finde alle 3 Songs super schön und einfach grossartig aber die Bedeutung hinter otg ist einfach unglaublich emotional berührend und sad <33

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Gone

Den Song finde ich sehr schön und ich höre ihn auch ab und zu!🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Hard to love

"Hard to Love" und "On the Ground" sind meine Favoriten ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
On the ground

Hi,

Ich hör es sehr gerne😊

Ist auch sehr emotional und so ich liebe den Lyrics. Das Lied beschreibt ihr Leben, denn früher als sie Trainee war, hatte sie dolle Heimweh hat geweint😔 Ihr Leben war durcheinander das aht die mal alles erzählt.

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
On the ground

On the ground und auf Platz zwei dann gone :)