Black screen nach einer Weile?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiermal

strg shift windows und b zu drücken denn dann lädst du deine Graka Treiber neu

lg

EngineGames
Fragesteller

Vielen Dank, habe es aber schon auch im Video gesehen!

Hallo

Gibt es diese Probleme seit du auf 75Hertz umgeschaltet hast, oder auch mit 59Hertz?

Hast du mal versuchte den Grafikkartentreiber komplett zu deinstallieren und neu zu downloaden?

Lass mich wissen, Lg👋😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EngineGames
Fragesteller

Das weiß ich nicht ob das genau nach der umstellung so war aber ich merke das ich seit ein paar Wochen nach der Umstellung es häufiger passiert oder überhaupt passiert vielleicht sollte ich mal ein paar wochen wieder auf 59 hertz umstellen und gucken ob das Problem besteht wäre keine schlechte Idee!

Hallo,

der Monitor ist offiziell für 75 Hz ausgelegt. Also sollte das passen. Doch da seit das Problem auftritt seitdem du diese Einstellung geändert hast, dann dies schon der Grund sein. Stelle das Ganze wieder zurück und schau was passiert?

LG

Da sind ein paar Golddrähte zusammengeschmolzen.... Neue Karte kaufen, einbauen, Treiber installieren und Neustart 2-3 mal dann ist Deine Kiste wieder Top. Lass Dir von einem Ex Mediamarkt Berater was sagen. 2-3K €.

·Geri3D·

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentewickler / Unternehmensberater bei CSDIT iR

EngineGames
Fragesteller

Also ich kriege einen Blackscreen in sehr unregelmäßigen Abständen und ich habe Glück wenn ich überhaupt einen kriege also finde ich interresant das ein paar Golddrähte zussammengeschmolzen sein sollen...

geri3d  12.05.2024, 11:21
@EngineGames

Könnte auch ein Treiber bzw. Softwareproblem sein. mach dxdiag

gruß aus IBK