Black Ops 3.exe funktioniert nicht mehr, was tun?

6 Antworten

Evtl hilft es, den Profilordner des Spiels neu zuerstellen. Dazu muss du den alten löschen, bzw verschieben an eine sichere Stellen (damit du den evtl später wieder zur kopieren kannst)

Aber vorsicht. Sämtliche Einstellungen und Savegames, die nicht über die Steam-Cloud gehen) sind dann erstmal weg.

GuteFrage9006
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Wo finde ich den Profilordner :o ? Steam > steamapps > common > Bo3... Ich kann keinen solchen Ordner finden D:

Mfg.

mistergl  26.02.2016, 08:55
@GuteFrage9006

Entweder ...\Steam\steamapps\common\Call of Duty Black Ops III\players

oder C:/Benutzer/Dein Name/Dokumente bzw Eigene Dokumente

Aber alles was du löscht, vorher an ander Stelle kopieren, damit du es wieder zurück kopieren kannst, falls was schief läuft dabei

Schau mal das nicht irgendein Virenprogramm das Spiel unter gefährlich einstuft war bei mir ebenfalls der Fall habe es dann das Virenprogramm deinstalliert (im meinem Fall AVG) und danach ging es. Falls du aber das Virenprogramm aus bestimmten gründen nicht deinstallieren willst schau wir mal ein Tutorial an wie man den Zugriff auf des Spiels ändert.

Ich nehme mal an, dass das Spiel auf einer HDD gespeichert ist.

Da du Windows 10 hast, kann es schon mal nicht an dem Service Pack liegen, also schließe ich dies schon mal aus.

Leider fällt mir aktuell nicht mehr dazu ein.

Wenn alles nichts bringt - lösche das Spiel, installiere es neu und den code bekommst du schon weider von origin oder steam

nosaj  25.02.2016, 11:51

Bekommt man nicht...

Becke15  25.02.2016, 11:52
@nosaj

Doch, hab ich auch schon 2 mal bekommen! Ich schreibe hier ja keine Lügen.