Black ops 3 krypto keys farmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es mal damit versuchen nach einer S&Z lobby zu suchen und dann einfach das Haus verlassen oder sonst was, da man in S&Z nicht aufgrund von Inaktivität "gekickt" werden kann. Am Ende des Tages kannst du dann ein Paar Kistchen ziehen :D

Kann allerdings sein das man fürs "Krypto farmen" gebannt werden kann, bin mir allerdings nicht sicher.. :D

marcelnedza
Fragesteller

Danke, ist eh ein sekundär Account :)

semih411  11.02.2016, 01:04

Funktioniert nicht ;) man wird immer ausm spiel gekickt, ABER man kann z.b beim PS Controller etwas zwischen die Joysticks legen damit der Charakter sich bewegt und waffenspiel rein machen, da man dort keine klasse wähle muss, und JETZT könnt ihr alles tun was ihr wollt und die punkte kommen trotzdem rein

marcelnedza
Fragesteller

Ja hab es auch bemerkt, wurde gepatcht! :)

xViiToXx  11.02.2016, 15:44
@marcelnedza

Tschuldigt war auf nem alten Stand, da ich eig. nur den Zombiemodus spiele

marcelnedza
Fragesteller

Kein Problem :)

um schnell Krypto zu farmen kannst du TDM und Waffenspiel viel spielen. Kurze Runden mit vielen Abschussserien und vielen Kills, sind optimal für viel Krypto

Gruß

marcelnedza
Fragesteller

Vielen Dank :)

xViiToXx  11.02.2016, 15:43
@marcelnedza

Bei bo3 geht es nicht nach kills oder punkten wenn man Kryptos farmen möchte sondern nur nach spielzeit egal ob du 1 oder 50 kills pro runde machst TT TT