Black Ops 2 best Waffe und Klasse!

21 Antworten

Also aufgarkeinen Fall Zielsucher verwenden! Da kann man ja gleich hacken ;-) Du musst dir die Klassen für manche Maps anders erstellen, bspw. bei Nuketown 2025 würde ich die Scorpion EVO empfehlen oder MP7. Bei Carrier nehme ich die M27 mit Rotpunktvisier ... Oder auf HiJacked bvenutze ich immer eine Schrotflinte. Am liebsten die M1216 (obwohl die total überpowert ist) oder die MSC 780 oder wie die heißt (das ist die erste schrotflinte). Aber nimm niemals Schrot + Rotpunkt. Das ist der größte Quatsch :D Als extra: Kugelsichere Weste (GANZ WICHTIG!!!) und der Rest, das kommt immer darauf an, was du für ein Spielertyp bist ;-) Und leichte Maschinengewehre sind auch voll fieß und überpowert, dann am besten noch mit Zielsucher ;-) Das kannst du verwenden, wenn dich jemand die ganze Zeit killt, dann muss das einfach sein ;-)

Ich spiele sehr gerne mit: - Primärwaffe: MTAR mit Schellem Magazin, Vordergriff und Schaft oder Schalldämpfer - Sekundärwaffe: Nix - Extra 1: Leichtgewicht - Extra 2: Plünderer - Extra 3: Extrembedingungen - Primärgranate: 1x Semtex - Sekundärgranate: 1x Handgranate - Wildcard: Primärwaffe

Ich spiele mit Fall osw darauf feuermodus und rotpunkt als perks hardliner, geist, techniker, plünderer als granate claymore und manchmal auch emp wenn du ne 2 waffe willst nim smaw oder armbrust dreifachbolzen oder kap (letzte pistole)

Eindeutig die aller Beste Klasse habe ne qoute von 3.25:

1.Waffe: Fal SA-58 Wildcard:Dritter Primär aufsatz für erste waffe

Aufsätze: MMS, Feuermodus, (silencer) wer will ich finde es sehr geil bei der waffe

2.Waffe: Kap 45 mit schalli (wenn kein schalli bei der fal dann entweder ne zweite mine oder auf die kap erweiterte magazine:D das geht ab sag ich euch

1perk Ghost

2perk cold blood

3perk totenstille

ausrüstung: bouncing betty (siehe oben ) 1x oder 2x

killstreaks: hellstorm, geschütz, dragon fire

die klasse get ab und zudem einfach nur bombatisch um camper aus ihrem löchern zu hoeln kann sie nur empfehlen :D!!!!

pokemongamer  26.01.2013, 12:41

TSFChrizzLee hat schon recht so ist die knarre echt geil

Scorpion Evo -> Silencer, Laser Sight oder Extended Clip Wildcards: Perk 1 Greed, Perk 2 Greed Perk 1: Ghost, Hardline Perk 2: Toughness, Scavenger Primary Grenade: Bouncing Betty

Scorstreaks: Orbital VSAT, VTOL Warship, Swarm/K9 Unit

Musst du mal ausprobieren :) Die Sorestreaks kannst du ja auch etwas niedriger machen ^^