Black Lagoon auf Englisch oder Deutsch Dub schauen?

3 Antworten

Also ich selbst musste mich an original gewöhnen danach hab ich ihn in ger dub angesehen. Fande allerdings auch das ger dub echt gut gelungen ist. Du kannst ihn ruhig in ger dub ansehen. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Beide Dubs sind absolut großartig.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Original ist schon logischerweise empfehlenswert. Die englische Sync kenne ich jetzt nicht, aber die deutsche ist (meiner Meinung nach) super gelungen. Gerade die Sprechering von Revy bringt deren rauen Ton toll rüber...