Black Clover, wieso liebt Asta die Schwester und was bedeutet Yuno der Anhänger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der anhänger war direkt schon dabei aber yuno trug ihn da noch nicht das hat jemand im weisenhaus so entschieden wer den anhänger bkeommt als Baby! (der Pfarrer)

Da es der einzigste hinweis auf die Eltern ist ist er extrem wichtieg für yuno auch wen das noch nicht gezeigt worden ist!

HeyxD
Fragesteller

Pfarrer?

Vielleichthast du mittlerweile die neuen Kapitel gelesen aber yuno bedeutet die Kette unteranderem viel , da asta ihn damals beschützt hat damit Yuno seine Kette zurüvk bekommen kann .^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit der Schwester ist wohl einfach nur eine Schwärmerei, die er schon hatte seit er klein war und sich bis jetzt gehalten hat. Vielleicht gab es in seiner Kindheit keine anderen Frauen/Mädchen die nett zu ihm gewesen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – über 250 Animes in 3 Jahren und es werden immer mehr ...

Also bei yuno ist das halt so weil es der einzige Hinweis auf seine Eltern ist

Und Asta glaube ich weil er halt mit den Schwertern auch beweisen kann das er auch ohne Magie stark ist