Black clover?

3 Antworten

Hey wollte man fragen ob auf crunchyroll alle black clover folgen deutsch sind?

Nein, die deutsche Synchro müsste aktuell bis Episode 112 bei Crunchyroll zur Verfügung stehen. Mit deutschen Untertiteln kann man hingegen alle 170 Episoden gucken.

Auf DVD/Blu-ray ist die deutsche Synchro bisher bis Episode 154 erschienen.

Und ob es bei 170 Folgen aufhört oder irgewann neue kommen

Da der Anime den Manga eingeholt hatte, wurde der Anime mit 170 Episoden erstmal beendet. Wann der Anime weiter geht ist aktuell nicht bekannt, der Manga hat jedenfalls wieder Vorsprung aufgebaut.

Nein ab Folge 60 ist alles außer der Untertitel auf Japanisch (Es gibt einen deutschen Untertitel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist auf jeden Fall bestätigt, dass der Anime in Zukunft weiter geht

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne