Bizepsgrößen

4 Antworten

Soo die meisten verwechseln Bizeps mit ganzen arm Umfang ein 32 cm Bizeps umfang mit 14?0.o das ist sozusagen unmöglich aber ich gehe davo n aus das du den trizeps mit gemessen hast trotzdem sind 34 viel für 15 Jahren geh davon aus das du bei nem gescheiten Training in einen Jahr 37-38 cm Bizeps schaffen ;) übrigens ist meiner 43 cm groß mit angespannt bin 19 :D

Konfi2014  02.11.2016, 11:45

hast jz 44er haha

Ich bin 13 und habe einen umfang von 32-34cm, ich drücke 15kg( an einer seite) und meine cousins tragen viel mehr als ich aber alle sind auch älter, und sagen mein bizeps ist richtig klein, wie findet ihr das???

Einen Durchschnitt gibt es nicht. Persönlich würde ich alles über 40 auf ,,groß,, und alles darunter auf klein datieren. Es kommt auch immer auf das Verhältnis zur Körpergröße an. Lg

Hi, bin gerade 14 geworden und habe einen 33cm ,,Armumfang" und bin 174 groß.