Bitteres mehl gegessen. Habe einen Kuchen gebacken und wir haben ihn alle jetzt gegessen der hat bitter geschmeckt dachten aber das liegt an den Pflaumen.was k?

2 Antworten

Jetzt werdet ihr alle sterben.

Nein, was soll schon passieren? Höchstens eine Lebensmittel-Vergiftung und zwei Wochen Krankenhaus.

Natürlich nicht. Vielleicht wird es euch übel, aber mehr auch nicht. Ich denke eher, dass gar nichts passieren wird ;)

Glaub mir, es waren die Pflaumen.
17.1.16  ist das Mindesthaltbarkeitsdatum und nicht Verfallsdatum.

Wenn das Mehl trocken gelagert wurde, dann war es auch noch in Ordnung.