Mögt ihr Tiefkühl Pizza?

18 Antworten

Selbst mache ich eigentlich nie eine Pizza, aber öfter, wenn es eilig ist, eine Tiefkühlpizza.

Die darf aber auf keinen Fall einen dicken Rand haben, das mag ich ganz und gar nicht! Wenn doch, schneide ich den ab und werfe ihn weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab und an mal. Lege mir dann immer selber noch was drauf. Schmeckt von den Fertigprodukten noch am besten. Etwas fettig vielleicht.

grundsätzlich nicht, ABER die einzige die halbwegs gut schmeckt sind die von Gustavo Gusto. es gibt keine gute salamipizza, bis auf überraschenderweise die capipizza (bitte denk jetzt nicht ich bin ein 12 jähriger fan xD)

Wenn es schnell gehen muss, kann man die schon mal essen. Es gibt durchaus auch ganz gute.