BITTE SCHNELLE HILFE! KATZE HAT ZAHNSCHMERZEN?!

11 Antworten

oft kann man beim Tierarzt Ratenzahlung Vereinbarung. Frag mal nach. Mein Tierarzt will 30euro gleich und dann eben Ratenzahlung. Ich denke das jeder Tierarzt Unterschiedlich ist. viel Glück und gute Besserung für die liebe Katze.

Die arme Maus hat richtig üble Schmerzen!!!!! Geht heut morgen sofort mit ihr zum Tierarzt!! ÜBER DAS FINANZIELLE Lässt sich reden:-) Stell dir vor, du hättest Zahnschmerzen- jeder weiß, was das für ein Horror ist! Quäl sie nicht länger damit und geht heut bitte sofort hin!

also was es kosten würde, kann ich nicht sagen, da hat jeder tierarzt seine eigenen preise.. aber definitiv müsst ihr hin, sonst verhungert das arme tier.. vielleicht ist es eine zahnfleischentzündung oder eine verwachsung... ich weiß es nicht.. für ein paar atge, kannst du babygläschen nehmen, dann holst du dir in der apotheke die spritzen mit der größten öffnung, also keine nadel und dann musst du sie damit zwangsfüttern. den brei in die spritze.. das geht aber nicht auf dauer, das ist nur für den übergang.. und die meisten tierärzte sind so kulant und lassen sich auf ratenzahlung ein. beim zwangsfüttern musst du sie dick in ein handtuch einpacken, dass sie sich nicht wehren kann, denn das wird sie.. mit allem was sie hat und das kann weh tun.. ich sprech da aus erfahrung..

Ich kann nur den Kopf schütteln, dass jemand ein Tier so leiden lassen kann. Rede doch mal mit nem Tierarzt, denn es gibt Ärzte, die auch mit Ratenzahlungen einverstanden sind. Zahlreiche Schwangerschaften, wenn ich das schon höre. Warum hast Du überhaupt ne Katze, wenn ihr Euch nicht mal die nötigen Impfungen oder eine Kastration oder im Notfall nen Tierarzt leisten könnt?

Geh mit der Katze zum Tierarzt, leih Dir das Geld oder sieh zu, dass Du zu Kohle kommst, aber lass Deine Katze nicht noch länger leiden und hungern.

wärt ihr sofort gegangen, hätten auch weniger als 100,-€ durchaus reichen können. lasst sie behandeln und sagt gleich, dass ihr nicht viel geld habt.

eine impfung könnt ihr ablehnen.

ohne behandlung wird sie das sicher nicht überleben, und die schmerzen sind grauenhaft!